Bildgestaltung, Corporate Design, Editorial Design und Webdesign stehen im Fokus meiner Arbeit. Während meiner Tätigkeit in klassischen Werbeagenturen und als selbständige diplomierte Grafikdesignerin HfP habe ich Kunden aus unterschiedlichen Branchen betreut. Dementsprechend bringe ich neben fundiertem Fachwissen auch vielseitige Erfahrung mit.

Bilder und Materialien sind meine Leidenschaft. Mein Stil zeichnet sich durch eine persönliche, klare und reduzierte Sprache aus. Die Essenz eines Projektes grafisch und bildlich prägnant herauszuarbeiten und sie handwerklich exakt umzusetzen, ist ein Qualitätsmerkmal meiner Manufaktur.

Als selbständige Grafikerin greife ich bei Bedarf auf ein breites Netzwerk kompetenter Fachpersonen zurück. Ich verstehe kundenorientierte Leistung als selbstverständlich. Gerne nehme ich mir Zeit, um gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Lösung zu finden und ein unverwechselbares visuelles Erlebnis zu schaffen. Sie erhalten professionelle Beratung, ein massgeschneidertes Konzept und ein qualitativ hoch stehendes Endprodukt.

Offen, flexibel und experimentierfreudig, mit Kopf, Herz und Hand bringe ich von der Konzeption bis zum Endprodukt Persönlichkeit und kreative Ideen ein.

Könnte das passen?
Ich freue mich auf Sie!

Melanie Brandel
Manufaktur für Gestaltung

Standort
Bern und Solothurn

078 659 02 48
Mail

Kunden

Alexandra Castiglione
Anken Communication
Beweggrund GmbH
Biopunx
cb point GmbH
Chilischnouz
Die Heitere Fahne
die neue zeit
IDM Thun
Institut für Mediation Schweiz
IN2
Judith Biberstein
Kathrin Bigler
Kulturnacht Grenchen
Label Kultur inklusiv, Pro Infirmis
ONIX Boutique
Openyoga
Parktheater Grenchen
Pentaprim
Plastocor international
Plastocor france
Ruben Wyttenbach
resources and relations
Schule für Gestaltung Bern und Biel
Talentlab
Verein Lesen und Schreiben
VitaCura
Werner+Partner AG