Die alljährlich organisierte «Soirée graphique» ermöglicht Fotografinnen und Fotografen, Grafikerinnen und Grafikern aus Deutschland und der Schweiz einen künstlerischen Austausch.
Ausgangspunkt für die gemeinsam mit Ruben Wyttenbach konzipierte Fotografie war ein grafisches Werk von Darius Ou Dahao. Sein Plakat erinnert an Gliedmassen und durch den Raum gleitende Körperteile. Die surreale Szenerie der Antwort lässt sie wieder zu einem Ganzen werden und erweckt sie zum Leben. In dem zur Online-Ausstellung erschienenen Magazin stehen die beiden Werke side-by-side.

Soiree graphique, Melanie Brandel - Manufaktur für Gestaltung, Bern, Solothurn, Design, Grafik, Art Direction, Typografie, Webdesign, Branding, Corporate Design, Editorial Design, Logos, Geschäftsberichte, Buchdesign

Kunde: Komet Werbeagentur AG, Bern

Idee, Konzept: Ruben Wyttenbach, Melanie Brandel
Fotografie: Ruben Wyttenbach

Rubrik: Art Direction, Bildkonzeption, Fotografie